Unsere Partner

Mit diesen Firmen kooperieren wir primär

Technologien und Ansätze wie auch verfügbare Lösungen werden laufend entwickelt und verändern damit stetig das gesamte Ecosystem der Informationstechnologie und somit steigern sich die Ansprüche an Organisationen diese zu kennen und auch bestmöglich nutzen zu können.

Das gelingt einzelnen Unternehmungen nicht zur Gänze und daher liegt es auf der Hand das es in heutiger Zeit enorm wichtig ist ein Partnernetzwerk zu haben und somit auf viele Erfahrungen und Ansätze zugreifen zu können.

Dies ist ein wichtiges Credo der PC-C GmbH und daher stellen unsere Partner in gemeinsamen Projekten ein wichtiges Potenzial dar.

Decide Clinical Software

Die Zusammenarbeit ergab sich aus langjähriger Bekanntschaft und ist seit 2018 intensiviert. Mit der jahrelangen Erfahrung, die wir gemeinsam in Projekte einbringen können schaffen wir einen signifikanten Mehrwert für unsere Kunden. Die Zusammenarbeit ist stets angenehm, flexibel und professionell! Wir freuen uns auf Weiteres!
DI Andreas Krug (CEO)

Genauer kennenlernen

KaRo-ASS

Die Partnerschaft mit PC-C ist wechselseitig eine Bereicherung da die Lösungen unsererseits mit der Beratungskompetenz und dem Projektvorgehen seitens PC-C eine wunderbare Ergänzung schaffen und wir somit Projekte gemeinsam sehr schnell und effizient abwickeln! Die Zusammenarbeit mit Peter Christen ist somit extrem fruchtbar, effizient und wir freuen uns auf die nächsten Projekte!
Roland Kaufmann (CEO und Eigentümer)

Genauer kennenlernen

SlideLizard Software GmbH

Als IT-Dienstleister und Softwareanbieter arbeiten wir sehr gerne mit Peter Christen zusammen. Seine kompetente Art erlaubt einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Abwicklung. Wir freuen uns schon auf neue Projekte!
Daniel Amerbauer (Geschäftsführer)

Genauer kennenlernen

PARSEK

Durch die breiten Kontakte und das tiefe Verständnis von Abläufen und Initiativen im Gesundheitswesen haben wir uns für eine Partnerschaft entschieden in der wir gemeinsame Kunden und Projekte mit Mehrwert umsetzen wollen. Wir blicken mit Enthusiasmus in die Zukunft!
Vedran Boskic (Sales Director)

Genauer kennenlernen

QiiSano

Wir kooperieren und planen bis hin zur Umsetzung sehr gerne mit PC-C. Speziell im Bereich Medical Wellness. Wir sehen weiter gemeinsam in die Zukunft und wollen enger kooperieren.
Herbert Franz Laher (CEO)

Genauer kennenlernen